Für dich

Gruppenheilung – gratis

Es gibt eine Form der Hilfe, die wir noch fast völlig unausgeschöpft lassen. Das ist die Hilfe aus der Geistigen Welt.
Mit vielen anderen Elevation Coaches zusammen habe ich deshalb die Aktion „Healing For Hard Times“ ins Leben gerufen. Um die Möglichkeit des Trancehealings bekannter zu machen und damit Hoffnung zu schenken, führen wir ab sofort kostenlose Energieübertragungen für Long-Covid-Patienten durch.

Egal, ob du selbst an Long-Covid erkrankt bist oder eine nahestehende Person, melde dich gerne bei einem der beteiligten Coaches (zum Beispiel bei mir) oder auf dem Instagram-Profil @healingforhardtimes. Je nach Kapazität senden dir eine oder mehrere von uns kurz darauf hochschwingende Energien zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Wir wünschen uns, dass möglichst viele Menschen dieses Angebot annehmen und diese Möglichkeit sich herumspricht.

Bitte beachte: Ein Heilversprechen ist nicht möglich und ein Trancehealing ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung, sondern ergänzt diese und unterstützt und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Adresse vor Ort:
Haus zur Meise, 1. Stock
Untere Halde 15
5400 Baden

Telefonische Erreichbarkeit: 079/478 98 16

Trance Healing

Es ist nicht ganz einfach etwas zu erklären, was man eigentlich nicht erklären kann. Unser Verstand ist nun mal nicht dazu gemacht – uns auf etwas einzulassen, dass wir eigentlich so nicht verstehen können. Also spüre in dein Herz und lass Veränderungen zu, öffne dich für die pure Magie die so kraftvoll wie heilend zugleich ist.

Ein Trance Healing aktiviert die Selbstheilung beim Menschen und bringt angestaute/dichte Energien wieder zum Fliessen. Es kann auf körperlicher sowie seelischer Ebene zu Heilung kommen.
Für das Healing werde ich von meinem Geistigen Team in eine Trance geführt – also in einen bewusstseinsveränderten Zustand; ich bin nun Kanal für die Geistige Welt und lasse die Energien- und Heilungswellen durch mich zum Klienten fliessen und lasse «die Experten arbeiten». «Die Geistige Welt weiss wo beim Klienten Heilung geschehen darf und wo noch an sich gearbeitet werden soll»

Das Trance Healing kann bis zu 3 – 4 Wochen nachwirken.

Während des Trance Healings erhalte ich so gut wie immer Informationen/Channelings über den Klienten von der Geistigen Welt; Nach der Session werden die Informationen gebündelt und mit Hilfe meines Geistigen Teams zu Papier gebracht und danach an den Klienten weitergegeben.

Nimm dir zum vereinbarten Zeitpunkt gerne mindestens 30 Minuten Zeit lege dich hin und sorge für eine ungestörte Atmosphäre, um die Heilenergien aus der geistigen Welt zu empfangen.

Wichtiger Hinweis: in den ersten 3 Tagen viel frisches Wasser trinken und sich, falls möglich, Ruhe gönnen.

Ich mache keine Heilversprechen – die Healings dienen der Selbstheilung.

Trance Healing inkl. Channeling

wird schriftlich versendet

biete ich als Fernheilung an – falls gewünscht aber auch gerne in physischer Form

1 Std./140 CHF

Mit der Buchung bestätigst du, dass du keine bewusstseinsveränderten Medikamente einnimmst oder unter Alkohol/Drogen stehst. Für Schwangere bis zum 5. Monat gebe ich grundsätzlich keine Healings, außer in ganz außerordentlichen Situationen.

Bei Unklarheiten/Fragen kontaktiere mich gerne vorab.

Channeling

Durch das Channeling wird es mir möglich, Informationen aus der Geistigen Welt durch einen Kanal dem Menschen zugänglich zu machen. Es können Fragen aber auch Antworten sein, die dem Menschen in seinem Leben weiterhelfen können und ihn auf dem Weg zum persönlichen Wachstum unterstützen. Es wird nicht immer möglich sein, die Informationen so runter zu brechen, dass es der Mensch auch versteht, aber es wird so sein, dass sein Unterbewusstsein sehr wohl weiß, was damit anzufangen ist. Manchmal kommen Informationen, die auf den ersten Blick nicht unbedingt Sinn ergeben. Wenn man jedoch bereit ist, sein Herz hierfür zu öffnen, kann man es fühlen und es darf zu Heilung kommen.

Wichtig: Du musst keine Angst haben, dass etwas kommt, das du nicht verarbeiten kannst – es wird immer nur so viel kommen wie der Mensch zum jetzigen Zeitpunkt auch verarbeiten kann, resp. auch anschauen darf/soll.

Channeling / Nachrichten aus dem Universum

Hast du eine Frage? Kommst du im Leben nicht weiter? Bist du irgendwie vom Weg abgekommen? Harzt es gerade in der Beziehung? Brauchst du eine andere Sichtweise auf die Dinge?
Egal was, schreibe mir eine Nachricht und ich stelle deine Frage gerne an die Geistige Welt.
Wird danach schriftlich versendet. Wenn gewünscht, gerne auch eine Nachbesprechung via Zoom

30 Min/60 CHF

„Die innere Gewissheit, meinem Herz und Seelenweg ein ganzes Stück näher gekommen zu sein“

Kontakt

Du interessierst dich für eine Zusammenarbeit? Schreib mir gern über das Kontaktformular und ich melde mich bei dir.

3 + 11 =

Mit einem Klick auf „Abschicken“ werden Ihre Daten an Rahel Weber übermittelt. Mit Ihrer Kontaktaufnahme werden Ihre oben eingegebenen Daten von Rahel Weber zu Zwecken der Kontaktaufnahme gespeichert. Es erfolgt keine Datenweitergabe an Dritte. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten und zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.